Airforce Ellitto Umluft

1.199,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



Sie können diesen Artikel auch finanzieren Informationen zu möglichen Raten
  • V875130
    inklusive 5 Jahre Garantie
C
Deckenlüfter Airforce Ellitto Der gesamte Hauben-Körper besteht aus weiß getöntem Glas, der... mehr
"Airforce Ellitto Umluft"

Deckenlüfter Airforce Ellitto

Der gesamte Hauben-Körper besteht aus weiß getöntem Glas, der obere Rand ist aus Edelstahl. Dieser edle und formschöne Deckenlüfter begeistert auf ganzer Line und verfügt über erstklassige Ausstattungsmerkmale. Zum einen wartet er mit einer Randabsaugung auf, um mehr Raumluft anzusaugen und diese gefilter oben aus der Inselhaube wieder auszublasen. Eine Ausreichende Beleuchtung wird mit 6 LED Lampen mit jeweils 2,1 Watt erzielt.

Leichte Bedienung über Fernbedienung

Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, worüber sich die Leistung der Haube als auch die Beleuchtung sehr einfach regeln lässt. Der Metall-Fettfilter kann leicht entnommen und im Geschirrspüler gereinigt werden. Für den Umluftbetrieb wird zusätzlich ein Aktivkohlefilter benötigt, der die Gerüche aus der Raumluft filtert. Er ist im Lieferumfang enthalten und sollte bei täglichem Gebrauch der Dunstabzugshaube alle ca. 6-8 Monate erneuert werden. Unter dem Reiter Zubehör kann dieser bestellt werden.

Technische Daten:

  • Inklusive 5 Jahre Garantie
  • Motor: 90 W (Zentrifugal-Motor)
  • Luftleistung max.: 600 m³/h (Randabsaugung)
  • Geräusch: Min. 55 dB(A)
  • Max. 67 dB(A)
  • Betriebsart: Umluft
  • Bedienung: Fernbedienung, 4 Stufen
  • Beleuchtung: 6 LED-Lampen à 2,1 W
  • Filterart: Metall-Fettfilter
Farbe: Weiß, Edelstahl
Besonderheiten: LED-Beleuchtung, Randabsaugung, Fernbedienung
Betriebsart: Umluft
Garantie: 5 Jahre Garantie
Breite: 100 cm
Material: Glas, Edelstahl
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "Airforce Ellitto Umluft"
28.03.2017

Bin begeistert

Eine wirklich super schöne Haube. Ich finde es toll, dass sie eher wie eine Lampe aussieht. Passt wirklich super in unsere Küche

02.09.2015

super

Tolles Gerät und schönes Design. Gerne wieder!

10.12.2014

Preis - Leistung - TOP

Hallo, ich wollte für die Küche keine normale Haube sondern eine besondere. Diese Haube habe ich gesehen und dann 2 mal mit den Leuten von Nordseeküchen telefoniert. Die Beratung hat sich gelohnt, da der Preis doch nicht wenig ist. Die Haube habe ich mit einem Freund zusammen montiert. Hat ca. 1 Stunde gedauert, aber war ok. Sie hängt nun in der Küche und ich bin echt glücklich. Das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk - Klasse. Danke und weiterhin solch gute Beratung auch für andere Kunden.

Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Icon1