Airforce Luna Weiß Inselhaube

565,00 € 709,00 € (20,31% gespart)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



  • 875705
B
Die Airforce Inselhaube Luna weiß glänzend Die Dunstabzugshaube für die Kochinsel Airforce... mehr
"Airforce Luna Weiß Inselhaube"

Die Airforce Inselhaube Luna weiß glänzend

Die Dunstabzugshaube für die Kochinsel Airforce Luna ist eine Umluft-Inselhaube mit einem weiß lackierten Haubenkörper aus wertigem Edelstahl und Polymer (hochwertiger Kunststoff, ideal für den Einsatz in der Küche geeignet).
Die Inselhaube wird mit 3 dünnen Stahlseilen abgehangen und dient dank stromsparender LED-Beleuchtung auch zur Ausleuchtung der Kochfelder. Über die Fernbedienung können Lüfter und Beleuchtung getrennt voneinander gesteuert werden.

Schlicht und modernes Design

diese Eigenschaften spiegelt die Airforfe Luna wieder. Die ausgefallene Form schmiegt sich gut in das Küchenbild ein und wirkt nicht ausdringlich. Die Luna ist eine reine Umlufthaube und besitzt somit einen Mtallfettfilter, welcher mindestens einmal monatlich mit einem milden Reinigungsmittel per Hand gewaschen werden muss.

Bei Hauben mit Filtersättigungsanzeigen, beachten Sie bitte die Signal-Leuchte, die zum reinigen des Metall Fettfilters auffordert. Der Fettfilter kann bei der Reinigung in der Spülmaschine eine Farbveränderung bekommen, was jedoch seinen Zweck bzw. die Leistung in keiner Weise beeinträchtigt. Ein Aktivkohlefilter ist im Lieferumfang enthalten und sorgt für die Reinigung der Raumluft. Bei täglichem Gebrauch sollte dieser alle 6-8 Monate erneuert werden. Ein Nachkauf des passenden Aktivkohlefilter kann unter dem Reiter Zubehör vorgenommen werden.  

Die Luna ist vom Preisleistungsverhältniss unschlagbar und auch zwei Hauben nebeneinander ergeben ein tolles Bild.

Inselhaube-LUNA-O-45-cm-Edelstahl-Polymer-satin-black-_57

 

Technische Details der Dunstabzugshaube:

  • Inklusive 5 Jahre Garantie
  • Motor: 250 W
  • Luftleistung max.: 650 m³/h
  • Geräusch: min. 50 dB(A), max. 64 dB(A)
  • Beleuchtung: 2 x LED-Lampen a 2,1 W
  • Betriebsart: Umluft
  • Bedienung: Fernbedienung inklusive
  • Filterart: Metallfettfilter
  • Aktivkohlefilter inklusive

 

Motor inkl.: ja
Geruchsfilter inkl.: ja
Fettabscheidegrad: C (> 75 - 85 %)
Ausstattung: Fernbedienung, LED-Beleuchtung
Energieeffizienzklasse: B
Betriebsart: Umluft
Breite: 40-49 cm
Farbe: Weiß
Garantie: 5 Jahre Garantie
Material: Edelstahl, Kunststoff glänzend
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "Airforce Luna Weiß Inselhaube"
27.06.2019

Alles gut

Während des Umbau unserer Küche ging leider die Inselhaube defekt so das wir auf die schnelle eine neue brauchten. Im Netz geschaut und schon bestellt. Wir sind begeistert.

08.06.2017

Top

Jubel unsere neue Haube ist da und wir sind so begeistert. Sie sieht gar nicht mehr aus wie diese typische Klobige Haube sondern eher wie eine hübsche Lampe. Wirklich toll :)

06.06.2017

Die Haube ist wirklich super und ruhig

Hallo, wir wollten eine bezahlbare und ruhige Haube. Nach einem Gespräch am Telefon hat man uns diese enpfohlen und wir mussten eine Nacht darüber schlafen. Jetzt haben wir die Haube in der Küche und mein Mann und ich sind ganz angetan. Auch meine Enkeltochter ist begeistert und findet das helle Licht sehr schön. Ich kann diese Haube auch für andere Kunden empfehlen. Herzliche Grüße von Frau Boschen. P.S. ich kauf bald wieder, denn der Wasserhahn leckt schon ein wenig....

30.05.2017

Top

Schnelle Lieferung und eine super Haube. Wir sind sehr zufreiden

Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.