Airone Bianca 90 Deckenlüfter

1.449,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



Sie können diesen Artikel auch finanzieren Informationen zu möglichen Raten
  • 881934
Deckenhaube in Glas weiß mit Rahmen lackiert Der Deckenlüfter Bianca für die Küche oder... mehr
"Airone Bianca 90 Deckenlüfter"

Deckenhaube in Glas weiß mit Rahmen lackiert

Der Deckenlüfter Bianca für die Küche oder Kochinsel aus feinstem Edelstahl in weiß lackiert ist mit modernster Technik und einem Design ausgestattet, welches Understatement beansprucht. Der lackierte 90 x 60 cm weiße Rarhmen und der leise Motor versprechen hervorragende Verarbeitung. Solch ein Deckenlüfter kostet in der Regel um einiges mehr, wenn ein deutscher Hersteller sein Logo auf eben diesem präsentiert. Die vielseitige Ausstattung lässt ohnehin keine Wünsche offen. So regelt beispielsweise die extrem leise Nachlaufautomatik den Abzug der Kochdünste optimal, wenn Sie mit ihrer Familie oder Freunden bereits eine Mahlzeit genießen. Die hoch effektive Randabsaugung sorgt für einen strömungsoptimierten Abzug aller Gerüche und aufsteigenden Kochdämpfe.

Die Version 90 x 60 cm hat in der Mitte einen LED Strip zur Beleuchtung. Die Version dieser Deckenhaube in 120 cm verfügt über 2 LED Strips (Streifen): https://www.nordseekuechen.de/airone-bianca-120

Der Hersteller Airone mag in Deutschland nicht bekannt sein, aber Airone fertigt für diverse deutsche Marken Dunstabzugshauben, die dann mit einem anderen Logo vertrieben werden. Diese Marken aus Deutschland verwenden quasi nur ihr eigenes Logo um im Markt anzukommen. Die italienischen Hersteller von Dunstabzugshauben sind führend seit circa 10 Jahren und können sich durch Erfahrung und Zuverlässigkeit behaupten.

Bequeme Bedienbarkeit durch Fernbedienung

Die mitgelieferte Fernbedienung erhöht den Komfort ihrer Küche oder Kochinsel und die LED-Beleuchtung sorgt für stromsparende Kochfeldbeleuchtung. Ein Long-Life-Kohlefilter ist im Lieferumfang enthalten und enthält circa 4 kg Aktivkohle-Granulat. Die Verwendungsdauer des Granulats liegt bei maximal 3 Jahren und kann nachgekauft werden.

Technische Details

  • Inklusive 5 Jahre Garantie
  • Maße 90 x 60 cm
  • Leistung max. 650 m³/h
  • Motor 90 Watt
  • Betriebsart Umluft
  • Beleuchtung 1 x 17 Watt LED-Strip naturweiß, 4200° Kelvin
  • inklusive Fernbedienung mit 4 Stufen Regelung
  • Sättigungsanzeige für Fett- und Kohlefilter
  • Nachlaufautomatik
  • Randabsaugung
  • Betriebsgeräusch min. 38 dBA / max. 58 dBA
  • Fettfilter aus Aluminium
  • inklusive Aktivkohlefilter
  • Haubenkörper aus weiß lackiertem Edelstahl mit Sicherheitsglas
Farbe: Weiß
Besonderheiten: LED-Beleuchtung, Randabsaugung, Fernbedienung
Betriebsart: Umluft
Garantie: 5 Jahre Garantie
Breite: 90 cm
Material: Glas, Edelstahl
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "Airone Bianca 90 Deckenlüfter"
15.01.2019

Total gut

Hallo, ich habe mir in den Küchenstudios diverse Hauben angeschaut. Schlußentlich sind wir bei dieser hängen geblieben. Haube ist total klasse. Ruhig, gute Optik und macht die Luft schnell sauber.

29.03.2017

Top

Alles hat ganz wunderbar geklappt. Wir sind sehr dankbar für die super Beratung, die schnelle Lieferung und vor allem dieser super Haube. Wirklich klass und sehr zu empfehlen.

28.03.2017

Wirklich Toll

Ich bin so begeistert von diesem Deckenlüfter. Er war super schnell montiert und sieht einfach nur toll aus. Zudem haben wir eine tolle, ausführliche Beratung erhalten. Kann ich jedem nur empfehlen.

Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Icon1