Elica Easy Schwarz Inselhaube

524,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



  • PRF0120352
A
Inselhaube Elica Easy mit schwarzem Schirm Die Inselhaube Easy steht für modernes Design und... mehr
"Elica Easy Schwarz Inselhaube"

Inselhaube Elica Easy mit schwarzem Schirm

Die Inselhaube Easy steht für modernes Design und das bei höchstem technischen Standard. Sie wird mit 3 x 1,5 Meter langen Metallseilen von der Decke abgehängt und über dem Kochfeld montiert. Dadurch kann sie direkt über dem Kochtöpfen Fette und Gerüche aufnehmen und im Inneren der Inselhaube reinigen. Sie verfügt über einen eingebauten Motor der für den Einsatz als Umlufthaube ausgelegt ist, so dass keinerlei Rohre oberhalb der Haube benötigt werden. Der Motor leistet 603 m³/h und ist somit für den Umluftbetrieb mit guter Leistung ausgestattet. Im Lieferumfang ist ein Fettfilter aus Aluminium enthalten der direkt unter der Verkleidung von unten sitzt. Durch aufklappen der Verkleidung kann dieser leicht entnommen werden. Wir empfehlen bei täglichem Gebrauch der Inselhaube den Fettfilter regelmässig alle 4-6 Wochen im Geschirrspüler zu reinigen.

Sehr effektiv durch Fett- und Kohlefilter

Ein zusätzlicher Kohlefilter ist in der Inselhaube vorhanden. Dieser soll die Gerüche direkt beim Kochen reinigen. Dabei handelt es sich um einen Longlife Filter, der eine Lebensdauer von bis zu 3 Jahren hat. Er sollte alle 2-3 Monate entnommen und mit warmen Wasser und einem milden Reinigungsmittel im Geschirrspüler gereinigt werden. Danach10 Minuten im Backofen bei 100 Grad getrocknet ist er für den weiteren Einsatz bereit. Der Kohlefilter kann als Ersatz unter dem Reiter Zubehör bei diesem Artikel nachgekauft werden.

Leichte Bedienung durch Drucktasten

Die Bedienung der Haube erfolgt über 2 Drucktasten direkt vorne unter dem Rand. Darüber werden die 3 Leistungsstufen als auch die LED Beleuchtung gesteuert.

Nutzung als Inselhaube oder Wandhaube

Für den Einsatz als Wandhaube ist unter dem Reiter Zubehör eine Wandhalterung zu finden. Ebenso bieten wir 2 Längen von Verlängerungskabel für die Abhängung der Inselhaube an. Die max. Raumhöhe beträgt 3,30 m - bzw. zwischen Haube und Kochfeld sind 65 cm zu berücksichtigen.

Deckenverkleidung in dunkel grau

Die Halterung der Inselhaube wird mit einer dunkelgrauen Abdeckung verkleidet. Diese passt optisch gut zu der schwarzen Haube.

Technische Details:

  • Inklusive 5 Jahre Garantie
  • Umluft mit 603 m³/h
  • Geräuschwerte 51 db(A), Intensiv 61 db(A)
  • Fettfilter aus Aluminium
  • Beleuchtung: LED 3 x 2,5 W 4000 Kelvin
  • 1 leistungsstarker Motor
  • Gesamtanschlusswert 207,5 W
  • Gerätemaße: Durchmesser 51,5 cm
  • Auslass Durchmesser 150 mm
  • Longlife Kohlefilter und Fettfilter inklusive
Energieeffizienzklasse: A
Luftausgang: 150 mm
Ausstattung: LED-Beleuchtung, Touch-Screen
Motor inkl.: ja
Geruchsfilter inkl.: nein
Fettabscheidegrad: E (> 55 - 65 %)
Betriebsart: Umluft
Breite: 50-59 cm
Farbe: Schwarz
Garantie: 5 Jahre Garantie
Material: Kunststoff matt
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "Elica Easy Schwarz Inselhaube"
20.06.2019

Hallo zusammen

Moin, ich wollte eine Dunsthaube in schwarz haben und wusste ehrlich gesagt nicht welches Modell und welche Marke. Nach 2 Telefonaten mit Nordseeküchen hat man mir diese empfohlen. Sie hängt nun seid ein paar Tage und ich bin zufrieden. Danke für die Beratung einer mir völlig unbekannten Marke.

29.05.2019

Danke

Hallo, danke für die gute Beratung am Telefon. Wir haben eine Haube in schwarz gesucht und waren ein wenig im Netz überfordert. Nach 2 Telefonaten und einem Rückruf hatte man uns diese empfohlen. Die Bilder unserer Küche haben wir per Email gesendet und ein Rat vom der jungen Dame im Verkauf bei Nordsee hat uns diese empfohlen. Vielen Dank wir sind total zufrieden.

Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.