LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten

149,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



Ratenkauf Deutschlandweit ab 500 € möglich

Ausführung:

  • SD732277
B
LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten Die LED Einbauleuchte StiloLed ist eine LED... mehr
"LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten"

LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten

Die LED Einbauleuchte StiloLed ist eine LED Leuchte der neuen Generation. Die sogenannte SMD LED Technik, dass bedeutet, die LED`s werden von oben auf den Träger aufgebracht. Dadurch Temperaturbeständiger, längere Lebensdauer und zuverlässiger. Die Lampe lässt sich leicht montieren, d.h. jede Leuchte verfügt über eine 30 cm Zuleitung und seiner seperaten 1,5 m Zuleitung (im Lieferumfang enthalten), die das Verlegen hinten den Oberschränken und den Anschluss an den Trafo erleichtert. Der Körper der Lampe besteht aus einer Aluminiumverbundplatte und ist sehr Wertig verarbeitet. Auf dem Leuchtmittel ist eine Abdeckung aus Kunststoff matt. Das sehr helle und leicht weißlich scheinende Licht leuchtet den Bereich zwischen Ober- und Unterschrank hell aus. Gerade in Küchen die eine dunklere Nische haben ist diese Lampe ideal. Lieferbar als 2, 3, 4 oder 5er Set inkl. LED-Trafo und Kabel.

Die Lampen werden direkt an den Hausstromanschluss angeschlossen, d.h. es wird zum Ein- bzw. ausschalten ein Schalter an der Wand benötigt.

Der Stecker kann direkt an der Steckdose angeschlossen werden (Eurostecker). Das Stromkabel vom Trafo zum Stecker ist 1,5 m lang. Vom Trafo zu jeder einzelnen Lampe ist das Kabel 1,50 m lang. Die Lebenserwartung einer LED von dieser Lampe beträgt ca. 40.000 - 50.000 Betriebsstunden. Wenn wir als Grundlage zur Berechnung von einer Leuchtzeit von täglich 2 Stunden ausgehen, 7 Tage die Woche würde die Leuchte mehr als 50 Jahre halten. Ein sehr entscheidener Vorteil zu Halogenlampen, wo eine Halogenleuchte bei gleicher Nutzung ca. 1,5 Jahre halten würde.

Im Lieferumfang enthalten:

  • LED Lampe natur weiß 5,2 Watt/12 V, 4000°K, 60 lm/W
  • Aluminiumverbundplatte
  • Kunststoffabdeckung matt
  • 1,5 m Anschlußleitung mit Eurostecker 6-fach Verteiler
  • alle benötigten Kabel um das Lampenset anzuschließen
  • Lampe (Breite 25 mm x Höhe 6 mm x Tiefe 180 mm)
  • LED Trafo (Breite 116 mm x Höhe 33 mm x Tiefe 52 mm)

Material und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten"
23.11.2013

Gemütliches Licht

Ich wollte eigentlich nur mal ausprobieren, wie so ein LED Licht in der Küche aussieht, und war anfangs skeptisch. 3 davon sind nun unter meinem Hängeschrank und ich finde das Licht bringt eine ganz neue und gemütliche Atmosphäre. Als Sekundärbeleuchtung für die Küche ganz sicher eine Kaufempfehlung!

05.11.2013

Das Produkt hat eine gewissen Wertigkeit

Ich bin vom Bild ausgegangen, indem die Flache Lampe gezeigt wird. Diese ist komplett aus Metall und sollte die Wertigkeit meiner neuen Schüller Küche noch unterstreichen. Dieses hat auch gut ins Konzept gepasst, daher werden die Lampen auch am Abend angemacht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Häufe Fragen zu "LED Unterbaustrahler Flat sehr flache LED Leuchten"
Neue Frage zum Artikel stellen ...
Neue Frage zum Artikel stellen ...
(Email wird nicht veröffentlicht)
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Icon1