0-9 A B C D E F H I J K L M N R S T U W

CleanPlus

Die KeraDomo-Küchenkeramik von Systemceram bietet nicht nur eine außergewöhnlich ästhetische Optik und edles Material, sondern ist auch angenehm leicht zu reinigen und zu pflegen.

Noch bequemer geht das allerdings mit der Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von Systemceram. Diese spezielle Versiegelung der Keramik-Oberfläche gibt Ablagerungen keine Chance.

Schmutz, dazu gehört auch Kalk, findet keinen Halt auf einer keramischen Oberfläche mit CleanPlus-Versiegelung. Durch diese Versiegelung ist es nicht nötig scharfe Reiniger oder gar Scheuermilch zu verwenden. Somit sparen Sie Zeit und Geld durch den Einsatz milder, haushaltsüblicher Pflegemittel.

Das Forschungsinstitut für Glas- und Keramik hat den CleanPlus-Vorteil „Hydrophobeffekt“ für die Spüle geprüft und die dauerhafte Wirkung bei entsprechender Einhaltung der Pflegehinweise bestätigt.