Novy Umluftset 180.561

Novy Umluftset 180.561
125,00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten (Ausland)



  • 180561
Der Monoblock-Filter... ein must have Der Monoblock-Filter besteht aus flexiblen... mehr

Der Monoblock-Filter... ein must have

Der Monoblock-Filter besteht aus flexiblen Schichten von hochwirksamer Aktivkohlekugeln. Diese nehmen die Schadstoff- und Geruchsmoleküle auf. Jeder dieser Kugeln bindet die Gerüche in den mikroskopisch kleinen Kanälen.

saratech_2

 

 



Besonderheit:

  • Die 12malige Regenerierbarkeit ist eine besondere Eigenschaft des Novy Monoblock. Bei Sättigung wird der Filter einfach entnommen, um ihn bei 120°C für eine Stunde im Backofen zu regenerieren. Danach ist er wieder einsetzbar. Somit ist er bis zu 6 Jahre nutzbar.
  • Durch das mikroskopisch feine System ergibt sich eine innere Oberfläche, die 7,35 Millionen mal größer ist als der Filter selbst. Durch diese Riesenfläche ergibt sich eine enorme Geruchsaufnahme.
  • Die gesamte Dauer des Kochvorgangs werden Gerüche aufgenommen. Normale Kohlefilter sind dagegen nach kürzester Zeit bereits erschöft.

"Novy Umluftset 180.561"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kunden Erfahrungen für "Novy Umluftset 180.561"
Bewerten Sie ihre Erfahrung hier
Erfahrungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.